top of page

März 2023: Die neuen Honig Aquarellfarben Sets sind da! Die Idee von VHaquarell. Artist Highlights.

Aktualisiert: 14. Apr. 2023

Heute möchte ich euch die neuen, handgemachten Honig Aquarellfarben Sets vorstellen, an denen ich die letzten Wochen gearbeitet habe. Es gibt eine wundervolle Farbauswahl und die neuen Designs zeigen euch die einzelnen Farben direkt in der Vorschau. Gerne möchte ich euch heute die Idee hinter VHaquarell näher bringen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den vielen Artist Highlights von den wundervollen Einsendungen von euch und euren Bildern, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben entstanden sind.


Ich wünsche euch sehr viel Vergnügen und einen wundervollen Frühlingsanfang!




Die neuen handgemachten, Honig Aquarellfarben Sets


Ich freue mich euch die wundervollen neuen, handgemachten Honig Aquarellfarben Sets vorzustellen! Die Farbsets haben eigene Themen und die Farbzusammenstellungen sind sorgsam aufeinander abgestimmt. Dank dem neuen Design auf meiner Webseite habt ihr die Möglichkeit einen wundervollen Eindruck über den Inhalt der Farben zu bekommen, dank der Vorschau. Mit den neuen Themensets folge ich eurem Wunsch für eine spezifischere und breite Farbauswahl, für noch mehr Freude am Malen und einer größeren Farbpalette, für eure Kreativität!


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Begutachten der neuen, handgemachten Honig Aquarellfarben Sets:


















Die Idee hinter VHaquarell


Gerne möchte ich den Beitrag nutzen, um euch die Idee hinter VHaquarell näher zu bringen und die Fragen zu klären: Warum gibt es diese Seite? Warum werden handgemachte Aquarellfarben hergestellt? Was sind die Unterschiede?


Dazu beginne ich mit der Idee die hinter VHaquarell steckte. Als Künstlerin ist mir das Schaffen von Kunst und Kultur sehr wichtig. Ich mag die Intelligenz und den Ausdruck der sich hinter Kunst verbirgt, die abstrakten Sichtweisen die vorhandenes oder erlebtes, neu und anders ausdrücken. Die Farben sind ein wichtiger Bestandteil und das Kunsthandwerk handgemachte Aquarellfarben transportiert und erweitert das Gefühl im Kreatitivätsprozess. Kurz gesagt: Die Liebe zum Kunsthandwerk für die handgemachten Farben drückt sich auch zur Liebe für die Kunst und unsere Kreativität aus. Ich freue mich, wenn ich diese Emotionen und Gefühle, gepaart mit der hohen und feinen Qualität jeder einzelnen Farbe transportieren kann, um euch ein neues Gefühl und Erlebnis zu bieten, eure Kreativität zum Ausdruck zu bringen.


Ein paar Zitate von mir, die das Schaffen mit VHaquarell antreiben und den Sinn hinter meiner Arbeit erzählen:


"Erlebe die Magie von 100% handgemachten Aquarellfarben und zaubere wundervolle Werke auf Papier."
"Fühle wie Kunsthandwerk und Kunst miteinander verschmelzen, indem Du mit feinen und liebevollen, handgefertigten Aquarellfarben Deine Kunst auf ein neues Niveau hebst."
"Erlebe die Freude in einer Gemeinschaft eine Leidenschaft zu entwickeln, die Du mit anderen teilen kannst. Handgemachte Aquarellfarben verbinden euch und eure Kreativität!"


Das Erlebnis, dass wir etwas gemeinsam etwas (er-)schaffen und unserer Kreativität Ausdruck verleihen, wie wir ihn nie zuvor ausgedrückt haben, geprägt von Leidenschaft, Eleganz, Achtsamkeit - das ist die Aufgabe die ich mir mit VHaquarell und dem Angebot der handgemachten Aquarellfarben gemacht habe.


Das schaffen die handgemachten Aquarellfarben, dank der liebevollen, detaillverliebten Anfertigung, der hoch pigmentierten Farben und der Expertise die in der Auswahl und dem Umgang mit Bindemitteln liegt.


Was die handgemachten Aquarellfarben darüber hinaus besonders macht, ist die breite Auswahl an außergewöhnlichen und besonderen Farben, die liebevoll abgestimmten und themenbezogenen Farbsets, die breite Auswahl an Farbtönen, die über das klassische Maß hinaus geht und die speziellen Eigenschaften die jede Farbkollektion mit sich bringt. Sowohl die Starterfarben, als auch die Honigaquarellfarben, die Neonfarben, die Metallicfarben, die Chamäleonfarben oder die limitierten Editionen - jede Kollektion bietet für sich einzigartige Eigenschaften, die euch alle Möglichkeiten an die Hand liefern, eure Kreativität so auszudrücken, wie ihr das möchtet. Kunstfreiheit entsteht für euch dort, wo wir die Grenzen des Konventionellen abbauen und Platz für mehr und neues schaffen!


Artist Highlights


Ich brenne immer voller Vorfreude darauf euch eure gemalten Kunstwerke zu präsentieren, die zum Teil oder komplett mit meinen handgemachten Aquarellfarben entstanden sind. Wie immer erwartet euch hier eine Auswahl von wundervollen Künstlerinnen und Künstlern die beeindruckende Bilder erschaffen haben. Die Künstlerinnen und Künstler werden immer unten links im Bild genannt - unter diesen Namen könnt ihr sie in Instagram finden und auch viele weitere, wundervolle Bilder begutachten.


Es ist mir immer ein besonderes und persönliches Anliegen, mit meinen handgemachten Aquarellfarben die Lust am Malen und die Emotionen bei der Kunstschaffung zu wecken und ich freue mich sehr über die wundervolle Community die wir geschaffen haben. Die Kunst und eure Kreativität machen unser aller Leben bunter und es ist mir eine sehr große Freude, wenn ich mit meinen handgemachten Aquarellfarben einen Beitrag zu euren bemerkenswerten Erfolgen und Fortschritten beitragen kann.


Nun wünsche ich euch viel Freude mit der folgenden Galerie, die Bilder findet ihr auch auf meiner Hauptseite unter folgendem Link:












Comentarios


bottom of page