top of page

MEHR ALS EINE FARBE

Die Idee hinter VHaquarell

Als Künstlerin und Kunsthandwerkerin legte ich schon immer einen großen Wert auf die Schaffung und Nutzung hochwertigster Materialien, auch jener, die es nicht herkömmlich zu kaufen gibt. In sehr feiner Detailarbeit ist es immer mein besonderes Streben einzigartige Farben zu schaffen, um eure Grenzen des kreativen Ausdrucks zu sprengen und euch Möglichkeiten zu eröffnen, eure Werke nach euren Wünschen zu erschaffen.

 

Die Liebe zum Kunsthandwerk für die handgemachten Farben drückt sich auch zur Liebe für die Kunst und unsere Kreativität aus. Gemeinsam werden wir die Freude am Malen und der Kreativität zu einer Leidenschaft entfachen und unserem Leben die Möglichkeit zum kreativen Ausdruck geben, mit dem wir uns nach unseren Wünschen entfalten können.

Vision

Ich möchte eine Welt schaffen, in der handgemachte Aquarellfarben die Grenzen des kreativen Ausdrucks sprengen und uns inspieren als eine Quelle von Lebensfreude und der persönlichen Entfaltung für jeden, der sie benutzt.

Mission

Meine Mission ist es, die hochwertigsten, handgemachten Aquarellfarben anzubieten, damit jeder Mensch seine persönliche, künstlerische Stimme verliehen bekommt, sich so auszudrücken, wie er oder sie es möchte. Wir erschaffen eine Gemeinschaft, in der wir unsere Kreativität als eine Leidenschaft ausleben und weiterentwickeln, um unsere Persönlichkeit nach unseren Wünschen zu entfalten.

Bildmarke & Wortmarke: VHaquarell

 

Im Jahre 2023 wurden die Bildmarke, welches als Logo für die Produkte von VHaquarell verwendet wird, sowie die Wortmarke: VHaquarell eingetragen. Die Marken garantieren euch langfristig das Versprechen von VHaquarell, hochwertige und einzigartige, handgemachte Aquarellfarben anzubieten.

Bildmarke_Victoria_Hilbrecht.jpg
img041.jpg

Die Gründerin Victoria Hilbrecht

 

VHaquarell wurde von mir, Victoria Hilbrecht in 2022 gegründet, um einzigartige, handgemachte Aquarellfarben mit besonderen Eigenschaften anzubieten. Der Fokus liegt dabei auf einer liebevollen und detaillreichen Handarbeit, um wundervolle Farberlebnisse auf Papier zu bringen. Dabei hat meine kreative Ader mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Ich habe immer gerne gebastelt, gemalt und viel ausprobiert, bis ich irgendwann meine wahre Leidenschaft entdeckte: Die Anfertigung eigener, handgemachten Farben und die Vielseitigkeit, die sie bieten. Meine ersten Durchbrüche gelangen mir mit Alkoholtinten und später führte mich die Leidenschaft zu handgemachten Aquarellfarben. Dabei sind es die besonderen Farbeffekte, wie die der Chamäleonfarben, welche es mir besonders angetan haben - ihre Farbverläufe und Effekte sind einfach faszinierend und atemberaubend. Es ist diese Einzigartigkeit und diese spürbare Qualität, die die Farben mit sich bringen, was die Grundlage meiner Motivation bildete, handgemachte Aquarellfarben professionell anzufertigen, um das Leben der Menschen bunter zu machen und zu bereichern.

Lass' Deiner Kreativität freien Lauf und zaubere einzigartige Kunstwerke auf Papier!

 

„Ich möchte, dass Du mit meinen handgemachten Farben einzigartige, unschätzbare Kunstwerke auf Papier zauberst.“

„Erlebe die Magie von 100% handgemachten Aquarellfarben und zaubere wundervolle Werke auf Papier!“

♥ Alle Farben in meinem Shop sind von mir mit Liebe und Geduld handgefertigt! ♥

- Victoria Hilbrecht 

Die Künstlerin Victoria Hilbrecht

Die Shop-Inhaberin Victoria Hilbrecht ist eine bildende Künstlerin mit einem außergewöhnlichen Werdegang der seinen Ursprung in der Volksrepublik China fand. Bereits im sehr frühen Kindesalter lebte sie ihren Drang Kunst zu schaffen intensiv aus. Die Leidenschaft führte zu einem Universitätsabschluss in Innenarchitektur und Landschaftsdesign. Um ihren Traum als Künstlerin zu verwirklichen lernte Victoria deutsch und englisch und reiste 2014 nach Deutschland. Das Streben nach Glück, Freiheit und künstlerischer Selbstverwirklichung bilden den Grundstein ihres Erfolges.

Es ist eine große Leidenschaft von Victoria ihre Farben handgemacht herzustellen. Den Ursprung fand ihr Handwerk mit der Erstellung ihrer eigenen Alkoholtinten, was erforderlich war, um ihre außergewöhnlichen Alkoholtinten-Werke als Künstlerin zu erstellen. Da sie seit ihrer Kindheit eine große Leidenschaft für die Aquarellmalerei hegt, hat sie ihr handwerkliches Know-How auf die handgemachte Anfertigung von Aquarellfarben angewandt. Alle Farben werden von ihr nach eigenen Rezepten angefertigt, sorgsam verarbeitet und mit sehr viel Liebe zum Detail vollendet.

IMG_1451.jpg
bottom of page