top of page

Februar 2023:Die Chamäleon Farben sind da! Best-Seller und Artist Highlights

Aktualisiert: 30. Apr.

Die Chamäleon Farben sind da. Ihr seid herzlich eingeladen, die wundervollen, neuen Chamäleonfarben zu entdecken, an denen ich so lange gearbeitet habe.


Ich hoffe ihr habt bereits einen kreativen Winter erlebt und hattet Zeit, viele wundervollen Stunden mit der Aquarellmalerei zu verbringen. Gerade im Winter liebe ich es, die Zeit zuhause mit Aquarellen zu verbringen. Was als Hobby startete, wurde eine echte Leidenschaft.


Momentan arbeite ich an meiner Webseite und den Designs der handgemachten Aquarellfarben. Ihr habt vielleicht schon gesehen, dass die Honigfarben (einzeln), sowie Metallicfarben (einzeln) ein neues Design bekommen haben. Ich hoffe, dass neue ordentliche und elegante Design gefällt euch.


Die Artist Highlights werde ich zukünftig monatlich auf meinem Blog immer präsentieren, sowie in meiner Story. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich diese in meinen Beiträgen nicht mehr unterkriege. Zu groß ist die wundervolle Auswahl an euren Werken und es werden von Tag zu Tag mehr, wofür ich euch von ganzem Herzen danke.


Ich wünsche euch viel Spaß und Vergnügen beim Stöbern!


Wir starten mit einer wundervollen Auswahl an Chamäleonfarben - deren einzigartigen Eigenschaft das Wechseln der Farbe ist, je nachdem aus welchem Winkel man schaut und wie das Licht fällt. So lassen sich wundervolle Highlights setzen und ein völlig neues, einzigartiges Mal- und Farberlebnis schaffen.














Best-Seller


Hier bekommt ihr eine wundervolle Auswahl an handgemachten Aquarellfarben die euch speziell im letzten Monat besonders interessiert haben. All die unten genannten handgemachten Aquarellfarben kamen sehr gut bei euch an und sind sehr beliebt. Ich möchte euch diese Liste natürlich nicht vorenthalten.

































Artist Highlights - Bilder erstellt mit meinen handgemachten Aquarellfarben, eine Übersicht von wundervollen Künstlern und Künstlerinnen:


























Comments


bottom of page