top of page

Oktober 2023 - Malerischer Herbst, Bildmarke und Logo, 1 Jahr www.vhaquarell.de, Herbst Sets:

Aktualisiert: 30. Apr.

Der Herbst ist da! Willkommen in der wundervollen und malerischen Jahreszeit, zu der die Aquarellmalerei zu einer gemütlichen Aktivität zuhause einen großen Beitrag leistet. Die Tage werden kürzer, das Wetter durchwachsener, aber was ist schöner als bei Regen daheim zu malen? In diesem Sinne begrüße ich Dich zum Start in den Oktober mit folgenden Inhalten:


- Ein romantischer, malerischer Oktober steht uns bevor

- 1 Jahr - www.vhaquarell.de

- Markenlogo und Bildmarke

- Die wundervollen Herbstsets passend zur Jahreszeit

- Artist Highlight - Einsendungen

- Social Media Aktivitäten


Ich wünsche euch sehr viel Spaß und Vergnügen beim Lesen, einen zauberhaften Oktober und viel Spaß beim Malen, besonders dann wenn regnerische und stürmische Tage das rausgehen erschweren. Ob mit Honigfarben, Metallicfarben, Chamäleonfarben oder Neonfarben - dem Herbst verleihen wir eine ganz besondere, kreative Note!




Ein romantischer, malerischer Oktober steht uns bevor


Tauche ein in den Herbstzauber mit meinen handgemachten Aquarellfarben!


Hallo liebe Kunstliebhaberinnen und Kunstliebhaber,


der goldene Oktober ist da und mit ihm der wunderschöne Herbst! Es ist die Zeit der fallenden Blätter, der gemütlichen Pullis und der warmen Farbtöne, die unsere Welt in ein atemberaubendes Farbenspiel tauchen. Und was könnte besser passen, als diese magische Jahreszeit mit unserem liebsten kreativen Begleiter zu feiern – meinen handgemachten Aquarellfarben!


Der Herbst ist die perfekte Zeit, um die Farben der Natur einzufangen und in Deinen Kunstwerken widerzuspiegeln. Die leuchtenden Rottöne, warmen Gelbnuancen und tiefen Orangentöne meiner handgemachten Aquarellfarben ermöglichen es Dir, den Herbstzauber auf Deinem Papier lebendig werden zu lassen. Male die fallenden Blätter, die Sonnenuntergänge oder den morgendlichen Nebel und erlebe, wie Deine Kunst zum Leben erwacht.


Letztlich ist der Herbst eine Erinnerung daran, dass die Natur ständig im Wandel ist – genau wie unsere künstlerische Reise. Feiere die Kreativität in all ihren Formen, sei es durch Malen, Zeichnen, Lettering oder andere Ausdrucksweisen. Jeder Pinselstrich und jede Farbmischung ist ein Ausdruck Deiner Einzigartigkeit und Deines kreativen Geistes.


Der Herbst bringt Menschen zusammen, um gemeinsam die Schönheit der Natur zu bewundern. Teile auch Du Deine Kunstwerke mit anderen und lass sie an Deinem kreativen Abenteuer teilhaben. Zeige sie auf Social Media, in Kunstgruppen oder auf lokalen Ausstellungen. Die Freude, die Du mit Deinen Kunstwerken verbreitest, wird Deine kreative Reise noch erfüllender machen.


Lass uns gemeinsam den Herbst in all seiner Pracht erleben und die Freude an der Kreativität zelebrieren. Die handgemachten Aquarellfarben sind bereit für dieses Abenteuer. Tauche ein, experimentiere und erschaffe Kunstwerke, die den Zauber des Herbstes einfangen!


 


Ein weiteres Jubiläum: www.vhaquarell.de wird 1 Jahr alt!


Erst in der letzten Ausgabe habe ich euch von dem 1 jährigen Jubiläum von VHaquarell berichtet. In diesem Montag ist es das 1 jährige Jubiläum der eigenen Webseite, welche etwas später gestartet hat. Meine Anfänge habe ich noch auf den Plattformen Etsy, sowie dem Amazon Handmade Programm gemacht, bin jedoch relativ früh auf eine eigene Internetseite umgestiegen.


Mir war es besonders wichtig eine frei gestaltbare Seite zu haben, auf der ich euch vollumfänglich Informationen anbieten kann zu den Farben, über mich und auch die wundervolle Rubrik der Artist Highlights habe, in dem ich das in den Vordergrund stelle, worum es bei allem geht: Eure wundervollen Ergebnisse und Kunstwerke, geschaffen mit den handgemachten Aquarellfarben von VHaquarell und den Ausdruck den ihr damit schafft. Ich freue mich immer besonders zu sehen, wie viel Spaß und Vergnügen ihr mit der Aquarellmalerei habt.


In diesem einen Jahr konnte die Webseite auch immer nach und nach verbessert werden. Weitere Funktionen kamen hinzu, immer neue Inhalte und Informationen haben euer Besuchserlebnis bereichert und in den Blogbeiträgen werdet ihr regelmäßig über Neuerungen auf dem neusten Stand der Dinge gehalten.


Ich freue mich sehr, dass Du Teil dieser wundervollen Gemeinschaft bist und die Reise mit VHaquarell begleitest und dabei das Vergnügen mit Aquarellfarben für Dich neu entdeckst!


 

Markenlogo und Bildmarke


Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass ich meine erste Bildmarke eingetragen habe.


Bestimmt hast Du schon öfter mein Logo gesehen, welches ich verwende, in dem ein Adler hoch über den Wolken fliegt. Dieses Logo habe ich als offizielle Marke eintragen lassen und werde es sowohl für VHaquarell, als auch für meine weiteren Projekte als Künstlerin verwenden.


Hinter diesem Markenlogo gibt es auch eine Geschichte, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Als Künstlerin habe ich ein Logo gesucht, welches auch meinen persönlichen Hintergrund, sowie meine Markenwerte für die ich stehe, widerspiegelt. Geboren bin ich in der Volksrepublik China und bin im Alter von 23 Jahren nach Deutschland gekommen, um in der westlichen, demokratischen Welt mein Glück zu finden. Frei sein wie ein Adler, der kompromisslos und ästhetisch durch die Luft fliegt und von den Sternen geleitet wird. Die Wolken am unteren Ende des Logos, die ich in einem bewusst asiatischen Stil gewählt habe, repräsentieren meine chinesischen Wurzeln. Auf zu unschätzbaren Abenteuer macht sich der Adler auf den Weg in den Westen und blickt daher nach links. Der Hintergrund des Logos ist ein Alkoholtintenwerk, welches mit einer sehr innovativen Technik entstanden ist. Der Adler selbst ider Ausdruck etwas wahrhaftigen. Wahrhaftigkeit, Kompromisslosigkeit, Unschätzbarkeit, sowie Innovation sind die Markenwerte die ich lebe und zusammen mit meiner Geschichte finden sie sich alle in einem Logo wieder.


Ich bin sehr froh und glücklich darüber, diese Reise angetreten zu sein und freue mich umso mehr auf die Zukunft und darauf diese mit euch zusammen kreativ zu gestalten. Kunst und Kreativität ist für mich auch immer eine Stimme, für Menschen deren Stimme sonst nie gehört wird. Ausdruck und Emotionen vereint in einem Werk auf Papier.


Hier seht ihr noch einmal das Logo als Bild, welches ich neben meinem schlichten Logonamen von VHaquarell so gerne verwende:


 

Die wundervollen Herbstsets passend zur Jahreszeit


Gerne präsentiere ich euch heute die wundervollen Herbstsets passend zur Jahreszeit!


Bestimmt habt ihr schon meine beiden wundervollen Herbssets entdeckt. Falls nicht, freue ich mich umso mehr sie euch nochmal vorzustellen!


Es gibt das Herbst Set H3 mit 12 wundervollen, handgemachten Honigaquarellfarben, sowie das Herbst Set H5 mit sogar 16 einzigartigen, handgemachten Honigaquarellfarben.


Beide Sets haben ein reiches Angebot an zauberhaften Herbstfarben, die euer Malerlebnis bereichern. Ob ihr zauberhafte Landschaften malt, wundervolle Objekte oder auch Portraits, die Honigfarben sind Dein kreativer Begleiter bei Deinem malerischen Projekt.


Erlebe die Magie der handgemachten Aquarellfarben und zaubere wundervolle Kunstwerke auf Papier!




 

Artist Highlight - Einsendungen


Hallo meine lieben Künstlerinnen und Künstler,


sehr gerne schaue ich mir eure wundervollen Werke, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben entstanden sind, an. Auf Instagram, per E-Mail oder auch auf Facebook erreichen mich viele unfassbar tolle Bilder, die ihr auf Papier zaubert. Es war immer ein großer Wunsch von mir, eine lebhafte und aktive Community zu erschaffen, bei der ein Austausch und eine gegenseitige Inspiration stattfindet. Gerne könnt ihr mir auch weiterhin eure Kunstwerke zusenden, ob per E-Mail oder Instagram mit einer Markierung und im besten Fall dem Hashtag #vhaquarell dann finden ich und andere eure wundervollen Bilder.


Wundervolle Beispiele findet ihr dazu auf meiner Webseite unter "Artist Highlights".


Lasst uns die Welt auch weiterhin bunter und kreativer gestalten und unsere Kunst der Welt präsentieren. :-)



 

Social Media Aktivitäten


Ein Herzliches Dankeschön für mittlerweile über 6.000 Follower: Ich freue mich, dass unsere Community immer weiter wächst und wir unsere Liebe zur Kreativität gemeinsam ausdrücken können:


Liebe Kunstfreunde und -freundinnen,


erst vor einem Monat habe ich mich für die 5.000er Marke bedankt und heute stehen wir schon bei über 6.000 Follower. Ich bin überwältigt von eurem Interesse und ich verstehe auch euren Auftrag an mich: Wir wollen nachhaltige, handgemachte Aquarellfarben mit wundervollen, einzigartigen Effekten, um unsere Kunst so einzigartig und ausdrucksstark auf Papier zu zaubern, wie es nur geht. Ich freue mich umso mehr euch dieses Versprechen auch weiterhin zu geben und werde besonders zum Jahresendspurt euch viele, wundervolle Aquarellfarben anbieten können.


Neben den Aktivitäten auf Instagram bin ich auch auf den Kanälen Facebook oder YouTube vertreten. Bestimmt habt ihr auch schon meine YouTube Videos gesehen, in denen ich handgemachte Aquarellfarben herstelle? Falls nicht, schaut gerne einmal rein. :-)


Ich finde es auch sehr wundervoll, dass liebe YouTuber:innen meine handgemachten Aquarellfarben verwenden und präsentieren und wundervolle Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen. Ein großes und herzliches Dankeschön dafür, dass ihr den lieben Menschen noch intensivere Eindrücke in die Welt der handgemachten Aquarellfarben bietet.


Schaut gerne unter diesem Link auch einmal in meinem YouTube-Kanal vorbei: https://www.youtube.com/@vhaquarell




コメント


bottom of page