top of page

November 2023 - Farbzauber - Wer ist Victoria Hilbrecht? - Wortmarke VHaquarell - YouTube Videos

Aktualisiert: 30. Apr.

Der November startet mit wundervollem Herbstwetter! Ich freue mich euch in der aktuellen November Ausgabe meines kleinen Kreativblogs rund um die Welt von VHaquarell begrüßen zu dürfen. Ich gebe euch ein paar wundervolle Einblicke in die Welt der handgemachten Aquarelfarben und auch über mich. In diesem Sinne begrüße ich Dich zum Start in den November mit folgenden Inhalten:


- Willkommen in der Welt der Farzauberer: Deine Reise mit meinen handgemachten Aquarellfarben

- Hinter den Kulissen: Wer ist Victoria Hilbrecht?

- Wortmarke: VHaquarell

- Empfehlungen für den späten Herbst

- Artist Highlight - Einsendungen

- Social Media Aktivitäten - YouTube Videos


Ich hoffe ihr habt sehr viel Spaß und Vergnügen beim Lesen des Blogs, sowie beim Malen mit den handgemachten Aquarellfarben. Genießt den wundervollen November und nutzt die enstpannte Zeit vor Weihnachten für eure Kreativität.




Willkommen in der Welt der Farbzauberer: Deine Reise mit meinen handgemachten Aquarellfarben!


Erlebe die Magie der handgemachten Aquarellfarben unter dem Zauber des Novembers!


Hallo lieber Künstler, liebe Künstlerin,


der November begrüßt uns mit dem Zauber der Veränderung. Es ist eine Zeit, in der sich die Welt in warme Herbstfarben hüllt, ein Fest der Sinne, das unsere Seelen mit Freude erfüllt. In diesem malerischen Monat möchte ich Dich auf eine einzigartige Reise mitnehmen, eine Reise, auf der wir die Kraft der Farben entdecken und die Magie des Aquarellmalens erleben.

Willkommen im Reich der Farben! Hier erwarten Dich handgemachte Aquarellfarben, jedes ein Unikat, geschaffen, um Deine kreativen Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Lass uns gemeinsam einen Blick auf unsere Schätze werfen:


Honigaquarellfarben - Die Süße des Malens: Tauche ein in die wundervolle Welt des Honigs, in der jede Farbe eine Süße und Lebendigkeit in Deine Kunst bringt. Erlebe die Wärme der Farbtöne, die sanft auf dem Papier tanzen und eine ganz eigene Geschichte erzählen. Die Vielschichtigkeit der Farben sind ein Genuß für Deine Kunst.


Metallicaquarellfarben - Ein Hauch von Eleganz: Spüre den Glanz und die Eleganz in den metallischen Farben, die Deine Werke mit einem Hauch von Glamour und Finesse erfüllen. Jede Nuance reflektiert das Licht auf eine Art, die Deine Kunst zum Strahlen bringt.


Neon Aquarellfarben - Ein Spiel mit Licht und Lebendigkeit: Erlebe die Welt der Lebendigkeit und des Spiels mit Neonfarben. Jede Strich, jede Farbe wird zu einem elektrisierenden Statement, das Deine Kunst zum Leben erweckt.


Chamäleon Aquarellfarben - Die Magie der Verwandlung: Tauche ein in die Welt der Chamäleonfarben, die ihre Nuancen je nach Lichteinfall und Perspektive verändern. Jede Strich ist ein Abenteuer, eine Reise der Verwandlung und Überraschung.


Jede dieser Farben trägt die Essenz der Kreativität in sich und wartet darauf, von Dir entdeckt zu werden. In diesem November möchte ich Dich dazu einladen, den Pinsel in die Hand zu nehmen, Deine Gedanken in Farben zu übersetzen und Deine Seele in jedes Strich einzubetten.

Es ist Zeit, Deine künstlerischen Träume wahr werden zu lassen. Lass die Farben sprechen, die Pinsel tanzen und Deine Fantasie das Papier füllen.

Bist Du bereit, die Welt der Handgemachten Aquarellfarben zu erkunden? Komm mit auf eine Reise voller kreativer Abenteuer und entdecke die wahre Magie der Farben!


 

Hinter den Kulissen: Wer ist Victoria Hilbrecht?


Wolltet ihr schon immer mal wissen, wer eigentlich genau hinter VHaquarell steckt? Hier kläre ich auf!


Hallo,

gerne erzähle ich Dir heute etwas mehr über mich. Wie Du bestimmt schon weißt, wurde ich 1991 in der Region Xinjiang, in der Volksrepublik China geboren. In der autonomen Uiguren Region bin ich aufgewachsen und mache Kunst bereits seit meiner frühen Kindheit. In meiner frühen Jugend, auch noch in Grundschul- und Mittelschulzeiten, veröffentlichte ich regelmäßig Kunstwerke in lokalen Zeitungen und Magazinen. Als Kunstbegeisterte nahm ich an vielen Wettbewerben teil und konnte einige lokale Preise gewinnen.


Mein Stil damals umfasste dabei chinesische Kalligraphie, chinesische Kunst, Manga & Comic zeichnen, sowie später auch digitale Kunst. Mein Studium widmete ich der Innenarchitektur und Landschaftsdesign. Um damals dem Ganzen eine Krönung zu verleihen, habe ich drüber hinaus meinen eigenen Kunststil entwickelt mittels selbst gemischter Alkoholtinte. Meine große Leidenschaft war auch immer die Aquarellmalerei - und seit ich gelernt habe, wie man Alkoholtinte mischt, war es auch immer ein besonderer Reiz für mich, einzigartige, umwerfende Aquarellfarben selbst herzustellen.


Nach dem Abschluss meines Bachelors und einem Jahr Deutschkurs begann schließlich November 2014 mein Leben in der Bundesrepublik Deutschland. Ich bin ein sehr freiheitsaffiner Mensch und wollte gerne meinen eigenen, kreativen Traum leben und fand in Deutschland dafür die besten Grundvoraussetzungen. Ich selbst bezeichne mich am ehesten als innovativ, kompromisslos, wahrhaftig und unschätzbar. Diese vier Eigenschaften sind für mich meine etablierten Markenwerte, die ich auch mit VHaquarell, sowie meiner Kunst lebe.


Falls ihr euch fragt, ob ich auch noch aktiv Kunst mache: Ja, das mache ich. In meiner Freizeit gehe ich gerne noch meiner weiteren Leidenschaft, den Alkoholtinten Werken nach. Ich habe keine aktiven Ausstellungen, außer denen, wo ich dauerhaft ausstelle, etwa im Hotel 2020 in Köln oder dem Beethoven Hotel Dreesen in Bonn, jedoch plane ich weitere Projekte digital für die Zukunft. Unter anderem arbeite ich an Online Kursen für diesen speziellen Bereich, um euch später in die Welt der Alkoholtinten mit zu entführen.


Mehr über mich und meine Kunst findet ihr übrigens hier: https://www.victoriahilbrecht.com/



 

Wortmarke: VHaquarell


Ihr habt es bestimmt schon in den sozialen Medien gesehen: Meine Wortmarke ist eingetragen!


Es ist Zeit, die Bühne zu erhellen und Euch in die Welt von "VHaquarell" einzuladen - ein Ort, an dem die Farben tanzen und die Kreativität zum Leben erweckt wird. Als Schöpferin dieser farbenfrohen Reise ist es meine Freude, Euch in diesen künstlerischen Kosmos voller Möglichkeiten zu entführen.


"VHaquarell" - das ist mehr als nur ein Name, es ist ein Versprechen. Ein Versprechen für Qualität, Kreativität und die grenzenlosen Potenziale der Aquarellmalerei. Das "VH" steht dabei für meinen Namen, Victoria Hilbrecht, in Kombination mit "aquarell", meiner Leidenschaft.


Die Markenanmeldung ist durch und die Widerrufsfrist ist erloschen, von nun an ist VHaquarell auch eine eingetragene Wortmarke und ich freue mich euch das Versprechen für die wundervolle Qualität der handgemachten Aquarellfarben auch langfristig geben zu können.


Hier seht ihr noch einmal das Logo als Bild, welches ich neben meinem schlichten Logonamen von VHaquarell so gerne verwende:




 

Empfehlungen für den späten Herbst


Ihr möchtet die Herbstzeit nutzen um zu Malen und euch fehlen noch kreative Ideen? Hier habe ich eine kleine Auswahl an wundervollen Sets im Rampenlicht!


Falls ihr gerade auf der Suche nach ein paar wundervollen Sets seid, habe ich eine kleine, charmante Empfehlung für euch.


Mit dem Honigfarben Set H12 "Landschaft Set" könnt ihr malerische Landschaften malen. Hier habt ihr alles, um wundervolle Landschaftsbilder und mehr zu malen. Nutzt die Herbstzeit und malt schöne, bunte Bilder auf Papier. Vielleicht habt ihr ein paar Motive aus euem Sommerurlaub die ihr gerne auch auf Papier künstlerisch verewigen möchtet? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Außerdem möchte ich euch das Metallicfarbenset M25 vorstellen, welches mit seinen 20 Metallicfarben ein unfassbar großes Farbspektrum an Metallicfarben bietet. Hier kommt ihr ganz auf eure Kosten und könnt sehr viele, atemberaubende Bilder auf Papier zaubern!


Falls ihr eurem Liebsten oder eurer Liebsten eine große Überraschung machen wollt (oder für Weihnachten) nutzt doch gerne die Online-Geschenkkarten, die per E-Mail versendet werden:

Erlebe die Magie der handgemachten Aquarellfarben und zaubere wundervolle Kunstwerke auf Papier!








 

Artist Highlight - Einsendungen


Hallo meine lieben Künstlerinnen und Künstler,


sehr gerne schaue ich mir eure wundervollen Werke, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben entstanden sind, an. Auf Instagram, per E-Mail oder auch auf Facebook erreichen mich viele unfassbar tolle Bilder, die ihr auf Papier zaubert. Es war immer ein großer Wunsch von mir, eine lebhafte und aktive Community zu erschaffen, bei der ein Austausch und eine gegenseitige Inspiration stattfindet. Gerne könnt ihr mir auch weiterhin eure Kunstwerke zusenden, ob per E-Mail oder Instagram mit einer Markierung und im besten Fall dem Hashtag #vhaquarell dann finden ich und andere eure wundervollen Bilder.


Wundervolle Beispiele findet ihr dazu auf meiner Webseite unter "Artist Highlights".


Lasst uns die Welt auch weiterhin bunter und kreativer gestalten und unsere Kunst der Welt präsentieren. :-)



 

Social Media Aktivitäten - YouTube Videos


Ich freue mich ganz doll, dass es so viele wundervolle Bilder und Videos auf Instagram, Facebook und YouTube gibt, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben enstanden sind.


Hallo meine Lieben,


ich freue mich, über die wachsende Beteiligung und mittlerweile über 6.500 Abonnenten auf Instagram - vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich auch, dass meine Konten auf Facebook und YouTube sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen.


Viele liebe Menschen haben wundervolle Videos mit meinen handgemachten Aquarellfarben auf YouTube veröffentlicht, meine Farben vorgestellt und damit wundervolle Bilder gemalt. Dabei sind auch wundervolle Werbepartnerschaften entstanden, durch die ihr noch bessere Einblicke in die Welt der handgemachten Aquarellfarben erhaltet. Ich wünsche euch viel Vergnügen bei den Videos die hier auch hier findet:







Schaut gerne unter diesem Link auch einmal in meinem YouTube-Kanal vorbei: https://www.youtube.com/@vhaquarell




Comments


bottom of page