top of page

März 2024 - Erlebe Deine künstlerische Reise mit VHaquarell und VHart - März Zauber - Ästhetik von VHart - Artist Highlights - Social Media

Willkommen im März, dem Monat, in dem VHart und VHaquarell zu einer aufregenden Expedition durch die faszinierende Welt der Alkoholtinten- und Aquarellkunst einlädt. Lass Dich von einem Farbenrausch und kreativen Möglichkeiten mitreißen, während wir gemeinsam den Frühling mit einzigartigen Meisterwerken begrüßen.


- März Zauber mit VHaquarell: Handgemachte Aquarellfarben, wo die Kreativität erblüht

- VHart Alkoholtinten-Kurse: Deine Reise in die Welt der Kreativität

- Über Victoria Hilbrecht

- Schönheit von VHart

- Artist Highlight - Einsendungen

- Social Media Aktivitäten - YouTube Videos


Neben den Neuigkeiten zu VHaquarell halte ich Dich gerne auch über die Neuigkeiten zu VHart auf dem Laufenden.


Meine Alkoholtintenkurse bei VHart im März bieten nicht nur eine breite Palette von Farbnuancen, sondern auch innovative Techniken, die Deine künstlerische Reise auf das nächste Level bringen. Von lebhaften Pastelltönen bis hin zu intensiven, kräftigen Farben - bei VHart findest Du die perfekte Anleitung, um Deine eigene Welt der Alkoholtintenkunst zu erschaffen.


Dazu habe ich intensiv Video- und Lerninhalte zusammengestellt, um Dir wundervolle Kurse anbieten zu können. Jeder Kurs ist darauf ausgerichtet, Deine Fertigkeiten zu erweitern und Dir ein tieferes Verständnis für die faszinierende Welt der Alkoholtinten zu vermitteln.


März bei VHart bedeutet, gemeinsam mit einer lebendigen Community von Alkoholtinten-Enthusiasten zu wachsen. Teile Deine Fortschritte, lass Dich von anderen inspirieren und entdecke, wie VHart nicht nur eine Plattform für Alkoholtintenkunst ist, sondern eine lebendige Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

In diesem März lade ich Dich ein, nicht nur Teilnehmer, sondern Schöpfer dieses farbenfrohen Abenteuers zu sein. Lass die Alkoholtinten Deine Kreativität entfachen, teile Deine Werke in unserer Community und erlebe, wie VHart die Welt der Alkoholtintenkunst neu definiert.


Mach den März zu Deinem kreativen Monat mit VHaquarell und VHart. Besuche jetzt meine Website und entdecke die aufregende Vielfalt der Alkoholtintenkurse und Aquarellfarben, die Dich erwarten. Deine Reise in die Welt der Alkoholtinten- und Aquarellkunst beginnt hier!


 

März Zauber mit VHaquarell: Handgemachte Aquarellfarben, wo die Kreativität erblüht


Der März, ein Monat des Erwachens und der Veränderung, läutet eine künstlerische Blütezeit ein. Inmitten dieses Märzenzaubers entdecke die Welt von VHaquarell und erlebe die Faszination handgemachter Aquarellfarben, die deine Kreativität auf neue Höhen katapultieren.


Ein Blick in die Farbwelt: Der März bringt nicht nur Frühling, sondern auch eine frische Farbpalette. Unsere handgemachten Aquarellfarben spiegeln die lebendigen Nuancen dieses Monats wider – von zarten Pastelltönen bis zu kräftigen Frühlingsfarben.


Die Magie der Kreation: Mit VHaquarell wird jeder Pinselstrich zu einem Ausdruck der Seele. Die handgemachten Aquarellfarben sind nicht nur Werkzeuge, sondern Begleiter auf einer Reise der künstlerischen Selbstfindung. März steht für Neubeginn und meine Aquarellfarben ermutigen dazu, neue Horizonte zu erkunden.


Inspiration im Märzlicht: Nutze das erwachende Märzlicht, um inspirierende Werke zu schaffen. Meine handgemachten Aquarellfarben fangen nicht nur das Licht ein, sondern auch die Magie des Augenblicks. Erwecke Landschaften, Blumen und abstrakte Träume mit jeder Farbtube zum Leben.


Künstlergemeinschaft im Fokus: März ist nicht nur ein Monat des Wandels, sondern auch der Gemeinschaft. Teile Deine Kunst mit der Welt durch #VHaquarell und werde Teil einer kreativen Familie. Wir sind mehr als eine Marke – wir sind eine inspirierende Reise der Kunstentfaltung.


Jetzt bestellen und den März mit Farben füllen: März Zauber beginnt hier! Tauche ein in die Welt von VHaquarell und lass Deine Kreativität im März erblühen. 🌸🎨 #VHaquarell


 


VHart Alkoholtinten-Kurse: Deine Reise in die Welt der Kreativität


Entdecke inspirierende Kurse, die von der talentierten Künstlerin Victoria Hilbrecht angeboten werden. VHart geht über einfache Kurse hinaus und ermöglicht es Dir, in die einzigartige Perspektive und Kreativität der Künstlerin einzutauchen.


Egal, ob Du Anfänger bist, der die Grundlagen erlernen möchte, oder ein erfahrener Künstler, der seine Fähigkeiten verfeinern will – bei VHart findest Du Kurse, die zu Deinem Niveau und Deinen Interessen passen. Von Alkoholtinten-Techniken bis hin zu speziellen Kursen für diejenigen, die ihre eigene Kunst vermarkten möchten, bietet VHart eine Vielfalt an Möglichkeiten, um Deine künstlerischen Fähigkeiten zu entwickeln und zu vertiefen.


Bei VHart, wo Deine künstlerische Reise ohne Einschränkungen beginnt! Kein Zeitlimit oder Abonnements. Tauche ein und genieße zahlreiche Stunden hochwertiger Inhalte. Entdecke faszinierende Techniken und Geheimnisse. Freue Dich auf kommende Erweiterungen! Erlebe Kunst mit Leidenschaft und Innovation!


Erlebe qualitativ hochwertige Lerninhalte, klare Anleitungen und die Möglichkeit, Teil einer kreativen Community zu werden. Tauche ein in die Welt von VHart und entfalte Dein künstlerisches Potenzial!

Entdecke Deine kreative Seite mit VHart! Tauche ein in die inspirierenden Kurse und entwickle Deine künstlerischen Fähigkeiten. Hol Dir jetzt Zugang zu exklusiven Inhalten und mach mit bei VHart – wo Kunst lebendig wird!


Die konkreten Inhalte, die Dich hier erwarten:

  • Material-Liste

  • Materialeinführung und Anwendung

  • Vergleiche zwischen verschiedenen Tintenmarken

  • Tinten anfertigen für VHart (Geheimnisse von VHart)

  • Viele verschiedene Techniken

  • Einführungen und Übungen

  • Lern- und Übungstipps

  • Digitale Bearbeitung hochauflösender Bilder

  • Erstellung von Mock-ups für digitale Präsentationen

  • Viele Stunden "Mal' mit mir"-Videos

  • FAQ

Begib Dich auf eine kreative Reise mit VHart – wo Kunst nicht nur gelehrt, sondern gelebt wird!



 

Über Victoria Hilbrecht


Victoria Hilbrechts kreative Reise ist eine bewegende Geschichte voller Leidenschaft und Entschlossenheit. Geboren 1991 in Xinjiang, China, begann sie schon in jungen Jahren, ihre künstlerische Ader durch Comics und Kunstwerke auszudrücken. Früh erkannt und in lokalen Zeitungen veröffentlicht, setzte sie ihren Weg als aufstrebende Künstlerin fort.


Während ihrer Schulzeit in China entwickelte sie eine Liebe zu japanischen Mangas und Animes, was zu zahlreichen Auszeichnungen führte. Ihr Studium in Innenarchitektur und Landschaftsdesign erweiterte nicht nur ihr Verständnis für traditionelle Kunst, sondern öffnete auch die Tür zur digitalen Kunst. Mit einem Hunger nach Wissen und dem Erwerb von Sprachzertifikaten in Englisch und Deutsch führte sie ihre künstlerische Reise nach Deutschland.


Deutschland wurde ihre neue Heimat, wo sie seit 2014 mit Stolz lebt. Doch auch inmitten dieser Veränderungen wurde sie mit einer unbekannten Krankheit konfrontiert, die sie auf schmerzhafte Weise herausforderte. Kunst wurde zu ihrer Rettung, besonders das Experimentieren mit Alkoholtinten im Jahr 2020. Trotz medizinischer Herausforderungen fand sie in der Kunst eine neue Form der Hoffnung.


Die Diagnose einer Autoimmunerkrankung im Jahr 2022 führte zu einer neuen Therapie und einem schmerzfreien Leben ab 2023. Heute betreibt sie eine Manufaktur, in der sie handgemachte Aquarellfarben herstellt, und teilt ihr Wissen als Dozentin für kreative Kurse. Victoria Hilbrechts Geschichte ist ein Zeugnis von Hoffnung und Entschlossenheit, das als Quelle der Inspiration für andere dienen soll. In der Vielfalt der Kunst und Menschlichkeit lädt sie dazu ein, Teil ihres kreativen Abenteuers zu werden.




 

Schönheit von VHart


VHarts Kunst zeichnet sich durch sanfte Linien aus, die eine natürliche Verschmelzung von Alkoholtinten darstellen. Diese harmonische Komposition schafft eine erfrischende Atmosphäre. Die Fähigkeit, lebendige Farben zu schaffen, offenbart VHarts tiefe Verbindung und künstlerischen Ausdruck. Jedes Werk ist nicht nur visuell, sondern auch emotional beeindruckend. VHart entführt den Betrachter in eine Welt voller Farben und Formen, schafft Kunstwerke, die Sinne ansprechen und die Vorstellungskraft beflügeln. Ihre Werke sind Meisterstücke, Ausdruck einer kreativen Seele, die Schönheit mit der Welt teilt.



 

Artist Highlight bei VHaquarell - Einsendungen


Hallo meine lieben Künstlerinnen und Künstler,


sehr gerne schaue ich mir Deine wundervollen Werke, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben entstanden sind, an. Auf Instagram, per E-Mail oder auch auf Facebook erreichen mich viele unfassbar tolle Bilder, die ihr auf Papier zaubert. Es war immer ein großer Wunsch von mir, eine lebhafte und aktive Community zu erschaffen, bei der ein Austausch und eine gegenseitige Inspiration stattfindet. Gerne kannst Du mir auch weiterhin eure Kunstwerke zusenden, ob per E-Mail oder Instagram mit einer Markierung und im besten Fall dem Hashtag #vhaquarell dann finden ich und andere Deine wundervollen Bilder.


Wundervolle Beispiele findet ihr dazu auf meiner Webseite unter "Artist Highlights".


Lasst uns die Welt auch weiterhin bunter und kreativer gestalten und unsere Kunst der Welt präsentieren. :-)



 

Social Media Aktivitäten - YouTube Videos


Ich freue mich ganz doll, dass es so viele wundervolle Bilder und Videos auf Instagram, Facebook und YouTube gibt, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben enstanden sind.


Hallo meine Lieben,


ich freue mich, über die wachsende Beteiligung und mittlerweile über 7.700 Abonnenten auf Instagram - vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich auch, dass meine Konten auf Facebook und YouTube sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen.


Viele liebe Menschen haben wundervolle Videos mit meinen handgemachten Aquarellfarben auf YouTube veröffentlicht, meine Farben vorgestellt und damit wundervolle Bilder gemalt. Dabei sind auch wundervolle Werbepartnerschaften entstanden, durch die ihr noch bessere Einblicke in die Welt der handgemachten Aquarellfarben erhaltet. Ich wünsche euch viel Vergnügen bei den Videos die hier auch hier findet:




Schaut gerne unter diesem Link auch einmal in meinem YouTube-Kanal vorbei: https://www.youtube.com/@vhaquarell




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page