top of page

Juni 2024 - Aquarellfarben im Sommer - Kreative Ideen - Geschenkideen für eure Liebsten - Kunst: Malen mit Spaß und Freude - Metallicfarben und Chamäleonfarben

Willkommen im Juni – dem Monat, in dem die Sommersonne unsere Kreativität aufblühen lässt und wir die lebendigen Farben der Natur einfangen können. Ich bin Victoria Hilbrecht und die kreative Seele hinter VHaquarell. Ich lade Dich herzlich ein, mit mir die Welt der handgemachten Aquarellfarben zu entdecken und Deine künstlerischen Ideen zum Leben zu erwecken.


- Sommer-Kreativität mit handgemachten Aquarellfarben

- Wir feiern 2.000 aktive Kund:innen

- 🎨 Erlebe Victoria Hilbrecht in Aktion 🎨

- ✨ Atemberaubende Aquarellfarben Empfehlungen für den Juni ✨

- Geschenkideen: Handgemachte Aquarellfarben (Metallicfarben, Honigfarben und mehr)

- 📰 Der beliebte Newsletter startet auch wieder im Juni! 📰

- 🎨 Erlebe die kreative Magie von VHaquarell in Aktion 🎨

- Artist Highlight - Einsendungen

- Social Media Aktivitäten - YouTube Videos


Dieser Juni ist ein besonderer Monat für mich. Wir feiern stolz 2.000 aktive Kund:innen

und ich möchte diesen Meilenstein mit Dir teilen! Erfahre, wie Du mit meinen atemberaubenden Aquarellfarben, speziell empfohlen für den Juni, Deine Kunstwerke zum Strahlen bringen kannst.


Erlebe mich in Aktion und lass Dich inspirieren – in den neuesten YouTube-Videos und durch aufregende Social Media Aktivitäten. Verpasse auch nicht die exklusiven Geschenkideen, wie die handgemachten Metallic-Aquarellfarben, die jede Farbpalette bereichern.


Der beliebte Newsletter startet ebenfalls wieder im Juni, vollgepackt mit Inspirationen und exklusiven Inhalten. Schicke mir Deine Kunstwerke für unser Artist Highlight und lass Dich von der Magie von VHaquarell verzaubern.


Ich freue mich, Dich auch in diesem Blogbeitrag wieder begrüßen zu dürfen und bin voller Vorfreude, Deinen kreativen Hunger zu stillen.


Viel Freude und Vergnügen wünsche ich Dir in den kommenden Minuten bei den Blogbeiträgen und umso mehr Spaß beim Zaubern auf Papier!


 

Sommer-Kreativität mit handgemachten Aquarellfarben


Liebe/r Aquarellfreund/in,


stell Dir vor, wie der erste Pinselstrich des Sommers Deine Leinwand berührt und eine ganze Landschaft in warmen, lebendigen Farben erblüht. Im Juni hast Du die Gelegenheit, diese Magie zu erleben – mit meinen handgemachten Aquarellfarben. Lass die Kreativität des Sommers durch Dich fließen und zaubere farbenfrohe Meisterwerke, die die Essenz dieser wundervollen Jahreszeit einfangen.


Die handgefertigten Aquarellfarben, hergestellt aus den feinsten Pigmenten und natürlichen Bindemitteln, bringen die volle Brillanz und Lebendigkeit des Sommers direkt auf Dein Papier. Tauche ein in die Welt der Aquarellkunst und entdecke die unzähligen Möglichkeiten, die meine Farben Dir bieten.


Ob die sanften Töne einer morgendlichen Strandlandschaft oder das strahlende Grün eines blühenden Gartens – dank der handgemachten Aquarellfarben wird jedes Deiner Kunstwerke zu einem einzigartigen Erlebnis. Lass Dich von der Qualität und Intensität der Farben inspirieren und schaffe Bilder, die die Wärme und Freude des Sommers widerspiegeln.


Besuche jetzt den VHaquarell Online-Shop und entdecke die exklusiven Juni-Aquarellfarben, die ich mit so viel Leidenschaft und Sorgfalt für Dich vorbereitet habe. Gönne Dir die Freiheit, zu experimentieren, neue Techniken auszuprobieren und Deine Kreativität in vollen Zügen auszuleben.


Lass diesen Juni zu Deinem kreativsten Monat werden – mit den handgemachten Aquarellfarben von VHaquarell wird jeder Pinselstrich zu einem kleinen Sommerwunder.



Das beliebte Sommer handgemachte Honigaquarellfarbenset H10 - außergewöhnliche Geschenkidee

 

Wir feiern 2.000 aktive Kund:innen


Ich bin überwältigt und zutiefst dankbar, dass ich gemeinsam mit Euch diesen beeindruckenden Meilenstein erreicht habe: 2.000 aktive Kundinnen und Kunden, die meine handgemachten Aquarellfarben lieben und nutzen!


Jeder einzelne von Euch ist eine Bestätigung für die Leidenschaft und Hingabe, die in die Herstellung meiner Farben fließt. Eure Begeisterung und Unterstützung motivieren mich täglich, weiterhin innovative und inspirierende Produkte zu schaffen.


Das Erreichen dieser Zahl ist nicht nur ein Zeichen des Vertrauens in VHaquarell, sondern auch ein Ansporn für mich, meine Farben und Techniken weiter zu verfeinern. Es ist mir eine Freude und Ehre, Euch auf Eurem künstlerischen Weg zu begleiten und die Werkzeuge zu liefern, die Ihr benötigt, um Eure Visionen in beeindruckende Kunstwerke umzusetzen.


Jedes Farbnäpfchen, das mein Atelier verlässt, trägt eine Geschichte von Hingabe und Qualität, die darauf wartet, Teil Eurer künstlerischen Reise zu werden. Mit Eurer Unterstützung kann ich gemeinsam mit Euch die Grenzen der Kreativität erweitern und die Welt mit mehr Farbe und Freude füllen.


Vielen Dank, dass Ihr Teil dieser wunderbaren Reise seid. Ich bin gespannt, welche kreativen Abenteuer noch vor uns liegen, und freue mich darauf, weiterhin Eure Partnerin in der Kunst zu sein.


Danke für 2000 aktive Kunden, Köln, handgemachte Aquarellfarben, Metallicfarben, Geschenkideen


 

🎨 Erlebe Victoria Hilbrecht in Aktion 🎨


Träume. Erschaffe. Lebe.


Ich freue mich sehr, Euch über meine neueste Ausstellung im Café Giaccomo in der Bonner Innenstadt zu berichten! Diese bemerkenswerte Location, ganz in der Nähe des historischen Beethoven-Hauses, bietet den perfekten Rahmen für meine Kunstwerke.


Kunst und Ambiente

Das Café Giaccomo ist nicht nur für seinen hervorragenden Kaffee und die gemütliche Atmosphäre bekannt, sondern auch für seine wundervolle Lage in der Nähe zum Beethoven-Haus bekannt. Die charmante Einrichtung und die warme Atmosphäre schaffen einen wunderbaren Ort, um meine neuesten Werke bei einem leckeren Kaffee zu begutachten. Hier treffen Kunst und Genuss aufeinander und laden Euch ein, eine Pause vom Alltag zu nehmen und in die Welt der Kunst von Victoria Hilbrecht einzutauchen.


Was erwartet Euch?

In dieser Ausstellung zeige ich eine vielfältige Auswahl meiner neuesten Alkoholtintenwerke. Von farbenfrohen Motiven über detailreiche Werke bis hin zu abstrakten Kompositionen – jedes Kunstwerk erzählt seine eigene Geschichte und spiegelt meine Leidenschaft für Farben und Kreativität wider.


Ein Besuch lohnt sich!

Neben der Möglichkeit, meine Kunstwerke live zu erleben, bietet das Café Giaccomo eine hervorragende Gelegenheit, bei einer Tasse Kaffee oder einem Stück Kuchen zu verweilen und die kreative Atmosphäre zu genießen. Es ist der perfekte Ort, um sich inspirieren zu lassen und vielleicht das ein oder andere Kunstwerk für das eigene Zuhause zu entdecken.


Praktische Informationen

  • Ort: Café Giaccomo, Bonner Innenstadt, in der Nähe des Beethoven-Hauses

  • Ab wann: Seit Mai 2024

  • Webseite: https://cafegiaccomo.de/de

Ich lade Euch herzlich ein, vorbeizukommen, die Kunst zu genießen. Eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel und ich freue mich darauf, wenn ihr mal vorbeischaut.






 

✨ Atemberaubende Aquarellfarben Empfehlungen für den Juni ✨


Heute möchte ich Euch einladen, die Welt der Aquarellmalerei neu zu entdecken. Mit den sommerlichen Juni-Tagen voller Licht und Farbe ist jetzt der perfekte Moment, um die Pinsel zu schwingen und die Natur in ihrer vollen Pracht auf Papier zu bringen.


Lass Dich von diesen Farben inspirieren und beginne Dein nächstes Aquarellprojekt. Besuche meinen Shop, um diese und viele weitere Farben zu entdecken. Die Natur erwacht, und mit ihr erwacht auch die Kunst. Tauche ein in die Welt der Aquarellmalerei mit VHaquarell und lass Deine kreativen Träume wahr werden!


Meine Empfehlungen für Juni:







 

Geschenkideen: Handgemachte Aquarellfarben (Metallicfarben, Honigfarben und mehr)


In einer Welt, die von Massenproduktion und schnelllebigem Konsum geprägt ist, heben sich handgemachte Geschenke durch ihre Einzigartigkeit und persönliche Note besonders ab. Handgemachte Aquarellfarben sind eine solche Geschenkidee, die nicht nur Künstlerherzen höher schlagen lässt, sondern auch eine tiefere Bedeutung vermittelt.


Einzigartigkeit und Qualität

Jede handgemachte Aquarellfarbe ist ein Unikat. Durch die sorgfältige Auswahl der besten Pigmente und natürlichen Bindemittel entsteht eine Farbqualität, die industrielle Produkte oft nicht erreichen. Diese Farben sind nicht nur lebendig und strahlend, sondern auch langlebig, sodass der Beschenkte lange Freude daran haben wird.


Persönliche Note

Ein Geschenk, das mit Liebe und Sorgfalt hergestellt wurde, zeigt dem Empfänger, dass man sich Gedanken gemacht hat. Handgemachte Aquarellfarben sind mehr als nur ein praktisches Geschenk – sie sind ein Ausdruck von Wertschätzung und Anerkennung für die künstlerische Leidenschaft des Beschenkten.


Kreatives Erlebnis

Handgemachte Aquarellfarben bieten ein einzigartiges kreatives Erlebnis. Die Verwendung dieser Farben ermöglicht es dem Künstler, die besonderen Eigenschaften und die Tiefe der handgefertigten Pigmente zu entdecken und zu genießen. Es ist ein Geschenk, das nicht nur materiellen Wert hat, sondern auch inspirierende Momente und kreative Freiheit schenkt.


Nachhaltigkeit

In Zeiten zunehmender Umweltbewusstheit ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Faktor. Handgemachte Aquarellfarben werden oft in kleinen Chargen produziert und achten auf umweltfreundliche Herstellungsverfahren. Dies macht sie zu einer umweltfreundlicheren Wahl im Vergleich zu Massenprodukten, besonders wenn bei Konservierungsmitteln auf Chemie verzichtet wird.


Vielfalt und Individualität

Die Vielfalt der handgemachten Aquarellfarben, von leuchtenden Grundfarben bis hin zu speziellen Metallic- und Schimmereffekten, bietet für jeden Geschmack und Stil das Richtige. Man kann ein individuelles Set zusammenstellen, das perfekt auf die Vorlieben und Bedürfnisse des Beschenkten abgestimmt ist.


Emotionale Verbindung

Ein Geschenk, das Kreativität fördert und inspiriert, schafft eine besondere emotionale Verbindung. Es zeigt, dass man die künstlerischen Ambitionen und Träume des Beschenkten unterstützt und schätzt. Handgemachte Aquarellfarben sind somit ein Geschenk, das lange in Erinnerung bleibt und immer wieder Freude bereitet.


In meinem Online-Shop findest Du eine breite Auswahl an handgemachten Aquarellfarben, die sich ideal als Geschenk eignen. Entdecke die Schönheit und Einzigartigkeit dieser Farben und bereite Deinen Liebsten eine ganz besondere Freude.


PS: Es gibt auch Geschenkkarten, die Du Deinen Liebsten schenken kannst.



 

📰 Der beliebte Newsletter startet auch wieder im Juni! 📰


Ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass der VHaquarell-Newsletter einen erfolgreichen Start hingelegt hat! Vielen Dank an alle, die sich bereits angemeldet haben und jetzt regelmäßig exklusive Inhalte und Neuigkeiten rund um meine handgemachten Aquarellfarben erhalten.


Warum Du den VHaquarell-Newsletter abonnieren solltest:


Exklusive Angebote: Als Abonnent des Newsletters erhältst Du regelmäßig Zugang zu speziellen Rabatten und Aktionen, die nur für unsere treuen Leser verfügbar sind. Verpasse keine Gelegenheit, hochwertige Aquarellfarben zu besonders attraktiven Konditionen zu erwerben.


Inspirierende Inhalte: Lass Dich von kreativen Ideen, Tipps und Techniken inspirieren. Ich teile regelmäßig spannende Projekte, tolle Mal mit mir Videos und spannende Einblicke hinter die Kulissen, die Deine künstlerischen Fähigkeiten erweitern und Deine Kreativität anregen.


Neuigkeiten und Updates: Bleibe immer auf dem neuesten Stand über Produktneuheiten, Sondereditionen und kommende Veranstaltungen. Erfahre als Erster von neuen Farben und Sets, die Dein Kunstrepertoire bereichern.


Wie kannst Du den Newsletter abonnieren?

Es ist ganz einfach! Besuche meine Webseite und melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse an. Verpasse keine Ausgabe und profitiere von all den Vorteilen, die Dir der VHaquarell-Newsletter bietet.


Noch nicht überzeugt?

Probiere es aus und lass Dich von den exklusiven Inhalten und Angeboten begeistern. Dein Postfach wird sich über die regelmäßige Portion Kreativität freuen!


Vielen Dank für Deine Unterstützung und das Vertrauen in VHaquarell. Ich freue mich darauf, Dich weiterhin auf Deiner künstlerischen Reise zu begleiten und gemeinsam die Welt der Aquarellkunst zu erkunden.


 

🎨 Erlebe die kreative Magie von VHaquarell in Aktion 🎨


Heute möchte ich Dir etwas ganz Besonderes zeigen: Zwei talentierte, kreative YouTuberinnen, Bollenhut Art und Mellis Moments, haben meine handgemachten VHaquarell Farben in ihren kreativen Projekten verwendet. Ihre Videos geben Dir nicht nur einen Einblick in die vielseitige Anwendbarkeit und brillante Qualität meiner Aquarellfarben, sondern zeigen auch, wie Du sie für Deine eigenen Kunstwerke nutzen kannst.


Warum VHaquarell?

Jede Farbe aus meinem Atelier ist ein Unikat, hergestellt mit Sorgfalt und Leidenschaft. Sie bieten nicht nur hervorragende Mischbarkeit und Leuchtkraft, sondern auch die Gewissheit, dass Du mit den besten Materialien arbeitest.


Inspiration pur: Bollenhut Art und Mellis Moments zeigen in ihren Videos die handgemachten Aquarellfarben in Aktion!


Lass Dich von ihren Kunstwerken inspirieren und entdecke, wie auch Du mit VHaquarell Farben beeindruckende Effekte erzielen kannst. Schau Dir die Videos an, tauche ein in die Welt der Farben und werde Teil einer kreativen Community, die ihre Visionen in atemberaubende Realität umsetzt.




Hier findest Du noch mehr:


 

Artist Highlight bei VHaquarell - Einsendungen


Hallo meine lieben Künstlerinnen und Künstler,


sehr gerne schaue ich mir Deine wundervollen Werke, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben entstanden sind, an. Auf Instagram, per E-Mail oder auch auf Facebook erreichen mich viele unfassbar tolle Bilder, die ihr auf Papier zaubert. Es war immer ein großer Wunsch von mir, eine lebhafte und aktive Community zu erschaffen, bei der ein Austausch und eine gegenseitige Inspiration stattfindet. Gerne kannst Du mir auch weiterhin eure Kunstwerke zusenden, ob per E-Mail oder Instagram mit einer Markierung und im besten Fall dem Hashtag #vhaquarell dann finden ich und andere Deine wundervollen Bilder.


Wundervolle Beispiele findet ihr dazu auf meiner Webseite unter "Artist Highlights".


Lasst uns die Welt auch weiterhin bunter und kreativer gestalten und unsere Kunst der Welt präsentieren. :-)



 

Social Media Aktivitäten - YouTube Videos


Ich freue mich ganz doll, dass es so viele wundervolle Bilder und Videos auf Instagram, Facebook und YouTube gibt, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben enstanden sind.


Ich freue mich, über die wachsende Beteiligung und mittlerweile über 8.150 Abonnenten auf Instagram - vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich auch, dass meine Konten auf Facebook und YouTube sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen.


Viele liebe Menschen haben wundervolle Videos mit meinen handgemachten Aquarellfarben auf YouTube veröffentlicht, meine Farben vorgestellt und damit wundervolle Bilder gemalt. Dabei sind auch wundervolle Werbepartnerschaften entstanden, durch die ihr noch bessere Einblicke in die Welt der handgemachten Aquarellfarben erhaltet. Ich wünsche euch viel Vergnügen bei den Videos die hier auch hier findet:


Schaut gerne unter diesem Link auch einmal in meinem YouTube-Kanal vorbei: https://www.youtube.com/@vhaquarell






Comments


bottom of page