top of page

April 2024 - Fühle die Frühlingsfreude mit handgemachten Aquarellfarben - April Osterspaß - Alkoholtintenkurse von VHart - Artist Highlights - Social Media

Willkommen im April – einer Zeit, in der die Natur erwacht und uns mit einem Kaleidoskop an Farben beschenkt. Dieser Monat, reich an frischer Luft und warmen Sonnenstrahlen, lädt uns ein, die bunte Pracht des Frühlings auf unser Papier zu bringen. Mit den einzigartigen, handgemachten Aquarellfarben wollen wir gemeinsam die Vielfalt und Schönheit dieser Jahreszeit einfangen. Lass' uns diesen Monat nutzen, um von der Natur inspiriert, unsere kreativen Träume zu verwirklichen und in die Welt der Farben einzutauchen. Begib Dich auf diese inspirierende Reise und lass Deine künstlerischen Visionen in lebendigen Aquarellen zum Ausdruck kommen!


- Entdecke die Frühlingsfreude mit VHaquarell: Handgemachte Aquarellfarben für ein kreatives Osterfest

- Freude am Malen: Die faszinierende Welt handgemachter Aquarellfarben

- Entdecke mit VHart Alkoholtinten-Kursen eine faszinierende Reise in die Welt der Kreativität!

- Schönheit von VHart

- Artist Highlight - Einsendungen

- Social Media Aktivitäten - YouTube Videos


Der Frühling blüht in seiner vollen Pracht, und mit ihm erwacht die Zeit, in der wir kreativ werden und zusammen Neues schaffen. Ich bei VHaquarell möchte diese lebendige Saison nutzen, um Dir einzigartige Ideen für ein kreatives Osterfest zu zeigen, das Herz und Heim mit Freude füllt. Mehr zu den Ideen findest Du in der Artist Highlight Sektion oder auf Instagram/Facebook!


Entdecke, wie meine handgemachten Aquarellfarben das Osterfest bereichern können, von kunstvollen Osterkarten bis hin zu lebhaften Dekorationen. Entfessle den Osterzauber auf Papier!


Gemeinsam Osterkarten basteln oder das Zuhause mit farbenfrohen Osterdekorationen schmücken, bringt die ganze Familie zusammen. Mit meinen vielseitigen Aquarellfarben gestaltet ihr unvergessliche Kunstwerke, die von Herzen kommen und euer Zuhause in eine Oase der Fröhlichkeit verwandeln.


Ich glaube fest daran, dass Kreativität uns verbindet und unvergessliche Erinnerungen schafft. Lass uns diese Osterzeit nutzen, um gemeinsam kreativ zu werden.


Entdecke jetzt in meinem Online-Shop die perfekten Aquarellfarben für ein inspirierendes Osterfest und die Zeit danach.


Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes und kreatives Osterfest!



 

Entdecke die Frühlingsfreude mit VHaquarell: Handgemachte Aquarellfarben für ein kreatives Osterfest


Liebe Kunstliebhaber,


mit dem Frühling kommt die Freude am Neubeginn, an frischen Farben und kreativer Inspiration. Bei VHaquarell möchte ich diesen Frühling mit Dir feiern und Dir meine handgemachten Aquarellfarben präsentieren, die Deine künstlerische Leidenschaft entfachen und Dein Osterfest noch schöner machen werden.

Warum solltest Du Dich für unsere handgemachten Aquarellfarben entscheiden?


  1. Einzigartigkeit: Jede Farbe wird von Hand gemischt und geformt, um eine einzigartige Textur und Farbintensität zu gewährleisten. Du erhältst Farben, die nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch einen besonderen Charme und Charakter besitzen.

  2. Qualität: Die Aquarellfarben werden sorgfältig auf ihre Farbintensität, Lichtechtheit und Mischbarkeit geprüft. Damit kannst Du sicher sein, dass Deine Kunstwerke lange Zeit strahlen werden und Deine Farben Dir sehr viel Freude bereiten werden.

  3. Nachhaltigkeit: Ich lege großen Wert auf umweltfreundliche Materialien und einen nachhaltigen Herstellungsprozess. Es wird auch auf den Einsatz von Ochsengalle verzichtet. Die handgemachten Aquarellfarben enthalten keine schädlichen Chemikalien in Binde- und Konservierungsmittel und sind gut für Dich und die Umwelt.

  4. Mehr Inhalt: Alle Farbnäpfchen sind mit einer besonderen Menge an Farbinhalt gefüllt. Nicht nur sind ide Farbnäpfchen komplett ausgefüllt, ein zusätzlicher Farbhügel sorgt für noch längeren, maximalen Farbspaß für Deine Bilder!

  5. Außergewöhnliche Farbserien: Mit den Honigaquarellfarben, Metallicfarben, Neonfarben und Chamäleonfarben erhälst Du Farben aus unterschiedlichsten Serien die alle einzigartige Eigenschaften mitbringen und Deinen Handlungsspielraum maximal erweitern. Die Grenzen des möglichen werden gesprengt und wir können uns frei entfalten und so ausdrücken, wie wir es möchten! Der Farbtraum wird real.

  6. Mehr als nur Farbe: Erlebe, wie Kunsthandwerk und Kunst in Form der handgemachten Aquarellfarben eine beeindruckende Symbiose vollziehen und miteinander verschmelzen. Jede angefertigte Aquarellfarbe ist ein Kunsthandwerk angefertigt nur für Dich und Deine Kreativität!

Diese speziellen handgemachten Aquarellfarben sind perfekt, um Deine Osterkarten, Kunstwerke oder DIY-Projekte zu verschönern und einen Hauch von Frühling in Deine Kunstwerke zu bringen. Von sanften Pastelltönen bis hin zu lebendigen Frühlingsfarben - die Farben werden Deine Kreativität zum Blühen bringen.

Also, warum nicht dieses Osterfest mit VHaquarell verschönern? Tauche ein in die Welt der handgemachten Aquarellfarben und entdecke die Freude am Malen. Besuche noch heute den Online-Shop und lass Dich zum Frühlingsbeginn inspirieren.


Viel Spaß beim Entdecken!





 

Freude am Malen: Die faszinierende Welt handgemachter Aquarellfarben


Die Magie von handgemachten Aquarellfarben: Ihre inspirierende Kraft und ihr einzigartiges Flair.


Kennst Du das Gefühl, wenn Du einen Pinsel in handgemachte Aquarellfarbe tauchst und damit auf Papier malst? Die Farben fließen mühelos über das Papier, vermischen sich zu faszinierenden Nuancen, und es entsteht ein wahres Meisterwerk. Handgemachte Aquarellfarben haben eine einzigartige Magie, die die Leidenschaft in uns weckt und uns in eine Welt kreativer Möglichkeiten entführt. In diesem Blogbeitrag möchte ich Dir erzählen, warum handgemachte Aquarellfarben so besonders sind und wie sie die künstlerische Leidenschaft in uns allen entfachen.


Der Zauber handgemachter Aquarellfarben: Handgemachte Aquarellfarben sind einzigartig in ihrer Beschaffenheit und Zusammensetzung. Jede Farbe wird von Hand gemischt und geformt, um eine hohe Qualität und Intensität zu gewährleisten. Ich als Künstlerin, die diese Farben herstellt, stecke mein gesamtes Herzblut in jedes Farbnäpfchen und jede Farbmischung, und das spürst Du beim Malen. Die Farben sind lebendig, vielfältig und voller Charakter. Sie haben eine Tiefe und Transparenz, die digitale Farben nicht bieten können. Handgemachte Aquarellfarben ermöglichen es Künstlern, mit Licht und Schatten zu spielen, Nuancen zu mischen und ihre eigene künstlerische Handschrift zu entwickeln.


Die Freiheit der kreativen Entfaltung: Handgemachte Aquarellfarben bieten Künstlern die Freiheit, ihre kreative Leidenschaft voll auszuleben. Mit diesen Farben kannst Du Deine eigene Welt erschaffen und Deiner Fantasie freien Lauf lassen. Du kannst abstrakte Kunstwerke, realistische Landschaften, Letterings, Karten, Porträts, Stillleben und vieles mehr malen - die Möglichkeiten sind grenzenlos. Handgemachte Aquarellfarben inspirieren Künstler dazu, neue Techniken auszuprobieren, mit Farben zu experimentieren und ihren eigenen Stil zu entwickeln.


Die Bedeutung von Leidenschaft in der Kunst: Leidenschaft ist ein wichtiger Bestandteil in der Kunst. Sie ist die Quelle von Kreativität, Ausdruck und Innovation. Handgemachte Aquarellfarben wecken die Leidenschaft in uns, denn sie sind nicht nur ein Werkzeug, sondern auch eine Inspirationsquelle. Beim Malen mit handgemachten Aquarellfarben können wir uns in einen kreativen Flow verlieren, in dem Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen. Wir werden eins mit unseren Farben und lassen uns von der Magie des kreativen Prozesses mitreißen.


Handgemachte Aquarellfarben sind mehr als nur Farben auf Papier. Sie sind eine Quelle der Inspiration, der kreativen Entfaltung und der Leidenschaft. Mit ihrer einzigartigen Magie können sie die künstlerische Leidenschaft in uns allen wecken und uns in eine Welt voller kreativer Möglichkeiten entführen. Beim Malen mit handgemachten Aquarellfarben können wir uns in einen kreativen Flow verlieren und unsere eigene künstlerische Handschrift entwickeln. Lass Dich von der Faszination handgemachter Aquarellfarben verzaubern und entdecke die Freiheit und Freude, die sie in der Kunst entfachen können.


Lass Dich gerne von den wundervollen KünstlerInnen unter meinen Referenzen inspirieren und lasse Dich mitreißen!


 

Entdecke mit VHart Alkoholtinten-Kursen eine faszinierende Reise in die Welt der Kreativität!


Träume in Farbe. Erschaffe in Wellen. Lebe in Kunst.


Tauche ein in inspirierende Kurse, erstellt von der innovativen Künstlerin Victoria Hilbrecht. VHart bietet weit mehr als nur gewöhnliche Kurse – hier hast Du die einzigartige Möglichkeit, die Perspektive und Kreativität dieser Künstlerin hautnah in einladenden Selbstlernkursen zu erleben.


Ganz gleich, ob Du ein Neuling bist, der die Grundlagen erlernen möchte oder ein erfahrener Künstler, der seine Fähigkeiten perfektionieren will – bei VHart findest Du Kurse, die genau auf Dein Niveau und Deine Interessen zugeschnitten sind. Von Alkoholtinten-Techniken bis hin zum Profi Kurs für die Präsentation Deiner eigenen Kunst bietet VHart eine breite Palette an Möglichkeiten, um Deine künstlerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu vertiefen.


Bei VHart gibt es keine zeitlichen Begrenzungen oder Abonnements – tauche einfach ein und genieße unzählige Stunden hochwertiger Inhalte. Entdecke faszinierende Techniken und Geheimnisse und freue Dich auf zukünftige Erweiterungen! Erlebe Kunst mit Leidenschaft und Innovation!

Genieße hochwertige Lerninhalte, klare Anleitungen und werde Teil einer kreativen Community. Tauche ein in die Welt von VHart und entfalte Dein künstlerisches Potenzial!


Entdecke Deine kreative Seite mit VHart! Tauche ein in inspirierende Kurse und entwickle Deine künstlerischen Fähigkeiten. Träume. Erschaffe. Lebe. Mit VHart. Heute beginnen, um morgen zu inspirieren. Deine kreative Reise wartet - worauf wartest Du?


Hier ist ein Ausblick auf die konkreten Inhalte, die Dich erwarten:


  • Materialliste

  • Einführung und Anwendung von Materialien

  • Vergleiche zwischen verschiedenen Tintenmarken

  • Geheime VHart-Tintenherstellung

  • Vielfältige Techniken

  • Einführungen und Übungen

  • Tipps zum Lernen und Üben

  • Digitale Bearbeitung hochauflösender Bilder

  • Erstellung von Mock-ups für digitale Präsentationen

  • Zahlreiche Stunden "Mal' mit mir"-Videos

  • FAQ

Begib dich auf eine kreative Reise mit VHart – wo Kunst nicht nur gelehrt, sondern gelebt wird!



 

Schönheit von VHart


VHarts Kunst zeichnet sich durch sanfte Linien aus, die eine natürliche Verschmelzung von Alkoholtinten darstellen. Diese harmonische Komposition schafft eine erfrischende Atmosphäre. Die Fähigkeit, lebendige Farben zu schaffen, offenbart VHarts tiefe Verbindung und künstlerischen Ausdruck. Jedes Werk ist nicht nur visuell, sondern auch emotional beeindruckend. VHart entführt den Betrachter in eine Welt voller Farben und Formen, schafft Kunstwerke, die Sinne ansprechen und die Vorstellungskraft beflügeln. Ihre Werke sind Meisterstücke, Ausdruck einer kreativen Seele, die Schönheit mit der Welt teilt.



 

Artist Highlight bei VHaquarell - Einsendungen


Hallo meine lieben Künstlerinnen und Künstler,


sehr gerne schaue ich mir Deine wundervollen Werke, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben entstanden sind, an. Auf Instagram, per E-Mail oder auch auf Facebook erreichen mich viele unfassbar tolle Bilder, die ihr auf Papier zaubert. Es war immer ein großer Wunsch von mir, eine lebhafte und aktive Community zu erschaffen, bei der ein Austausch und eine gegenseitige Inspiration stattfindet. Gerne kannst Du mir auch weiterhin eure Kunstwerke zusenden, ob per E-Mail oder Instagram mit einer Markierung und im besten Fall dem Hashtag #vhaquarell dann finden ich und andere Deine wundervollen Bilder.


Wundervolle Beispiele findet ihr dazu auf meiner Webseite unter "Artist Highlights".


Lasst uns die Welt auch weiterhin bunter und kreativer gestalten und unsere Kunst der Welt präsentieren. :-)



 

Social Media Aktivitäten - YouTube Videos


Ich freue mich ganz doll, dass es so viele wundervolle Bilder und Videos auf Instagram, Facebook und YouTube gibt, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben enstanden sind.


Hallo meine Lieben,


ich freue mich, über die wachsende Beteiligung und mittlerweile über 7.900 Abonnenten auf Instagram - vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich auch, dass meine Konten auf Facebook und YouTube sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen.


Viele liebe Menschen haben wundervolle Videos mit meinen handgemachten Aquarellfarben auf YouTube veröffentlicht, meine Farben vorgestellt und damit wundervolle Bilder gemalt. Dabei sind auch wundervolle Werbepartnerschaften entstanden, durch die ihr noch bessere Einblicke in die Welt der handgemachten Aquarellfarben erhaltet. Ich wünsche euch viel Vergnügen bei den Videos die hier auch hier findet:


Schaut gerne unter diesem Link auch einmal in meinem YouTube-Kanal vorbei: https://www.youtube.com/@vhaquarell




Komentarze


bottom of page