top of page

Handgemachte Aquarellfarben - das Metallic Set mit 64 Farben

Aktualisiert: 1. Juli 2023

Ein Aquarellfarben Set mit 64 metallic Farben für Deine Kunst und Kreativität in der Freizeit!






Hallo liebe Hobbykünstler:innen und Hobbymaler:innen,


der Sommer ist vorbei, die Erinnerungen jedoch noch präsent - was eignet sich besser, als jetzt ein paar eindrucksvolle Bilder zu malen, wie etwa über den Sommerurlaub? Das ist die perfekte Zeit, um handgemachte, metallische Aquarellfarben zu probieren!

„Die metallischen Aquarellfarben verleihen deinen Bildern einen außergewöhnlichen Charme – hier findest Du Dein Aquarellfarben Set mit 64 metallic Farben für Dein besonderes Farberlebnis!”

In diesem Set erhälst du insgesamt 64 verschiedenen metallischen Aquarellfarben in halben Näpfchen.

100% Handarbeit - 100% Liebe zum Detail - 100% Farberlebnis

Alle Farben in meinem Shop wurden von mir handgemacht mit viel Zeit und Geduld. Ich verwende Glitzer Pigmente, Gummi Arabicum als Bindemittel, sowie Nelkenöl als Konservierungsmittel, damit die Farben länger haltbar sind.


Durch die glitzernden Pigmenten lassen sich wundervolle Farbeffekte auf Papier bringen und verleihen Deiner Kunst eine einzigartige Wirkung. Lass Deiner bunten Kreativität freien Lauf!


"Mach Dein Leben bunter und lasse Dich und Deine Kunst in einem erlebnisreichen Glanz erstrahlen!"


Die metallic Farben sind gut geeignet um auf verschiedenen Papierarten zu malen. Die Farben sind deckend. Du kannst damit auch auf dunklem Papier malen, unter dem Licht sind die Farben hochglänzend! Ideal geeignet für Kalligraphie und zum Malen!



Handgemachte Aquarellfarben


Zurzeit sind auch handgemachte, natürliche, Starter Aquarellfarben in meinem Shop verfügbar. Entdecke die große Auswahl von fast 60 Farben!


Ich freue mich schon darauf ankündigen zu können, wenn völlig neue Farbthemen verfügbar werden, etwa Neon Farben, Chamäleon Farben oder Honig Aquarellfarben. Sei gespannt was für Überraschungen der Shop in Zukunft noch für Dich bereithält!







Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page