top of page

Mai 2024 - DANKE für 2.000 Bestellungen - Erlebe die Mai-Magie auf Papier - Die neusten Farbempfehlungen - Entdecke den neuen Newsletter - VHaquarell in Aktion

Willkommen im Mai – dem Monat, in dem sich das frische Grün des Frühlings fest etabliert und wir die Wärme spüren, die den Sommer ankündigt. Ich bin Victoria Hilbrecht und bin die Person hinter VHaquarell und ich lade Dich herzlich ein, die Welt der handgemachten Aquarellfarben zusammen mit mir zu entdecken. Lass uns diesen Monat nutzen, um die Farben, die unsere Welt so lebendig machen, aufs Papier zu bringen und gemeinsam kreativ zu sein.


- Mai-Magie auf Papier: Aquarellkunst aus eigener Herstellung

- 🙏 DANKESCHÖN für mehr als 2.000 Bestellungen bei VHaquarell 🙏

- 👩‍🎨 Über Victoria Hilbrecht und VHart 👩‍🎨

- ✨ Atemberaubende Aquarellfarben Empfehlungen für den Mai ✨

- 📰 Entdecke den neuen Newsletter mit exklusiven Angeboten! 📰

- 🎨 Erlebe die Magie von VHaquarell in Aktion 🎨

- Artist Highlight - Einsendungen

- Social Media Aktivitäten - YouTube Videos


Ich freue mich Dich auch in diesem Blogbeitrag wieder begrüßen zu dürfen und bin voller Vorfreude, Deinen kreativen Hunger zu stillen. Viel Freude und Vergnügen wünsche ich Dir in den kommenden Minuten bei den Blogbeiträgen und umso mehr Spaß wünsche ich Dir hinterher beim Zaubern auf Papier!


 

Mai-Magie auf Papier: Aquarellkunst aus eigener Herstellung


Liebe/r Aquarellfreund/in,


hast Du Dich jemals gefragt, wie die Kraft eines einzelnen Pinselstrichs eine ganze Landschaft zum Leben erwecken kann? Im Mai erlebst Du mit meinen handgemachten Aquarellfarben genau diese Magie. Ich, Victoria Hilbrecht, die Gründerin von VHaquarell, verbringe meine Tage damit, Farben zu kreieren, die nicht nur Deine Kunstwerke, sondern auch Dein Herz erstrahlen lassen.


In meinem Atelier wird jede Farbe sorgfältig und in liebevoller Handarbeit hergestellt. Ich nutze nur die besten Pigmente und natürlichen Bindemittel, um sicherzustellen, dass jede Farbe eine außergewöhnliche Brillanz und Haltbarkeit besitzt. Diesen Monat möchte ich Dir zeigen, wie Du mit diesen besonderen Farben die Schönheit des Mais einfangen kannst.


Lass uns gemeinsam die Szenerien des Frühlings auf Dein Papier zaubern. Ob sanfte Hügellandschaften im Morgenlicht oder das lebhafte Rot und Gelb blühender Blumen – mit meinen Aquarellfarben wird jedes Kunstwerk zu einem Fest für die Sinne.


Besuche meinen Online-Shop und entdecke Deine persönlichen, exklusiven Mai-Aquarellfarben. Wähle aus einer Vielfalt von Farben, die ich mit viel Herzblut und Fachwissen für Dich bereitstelle. Lass Dich von der Qualität und der Farbintensität überzeugen, die nur handgemachte Aquarellfarben bieten können.


Gönne Dir die Freiheit zu erschaffen, zu experimentieren und die Welt durch Deine Augen zu malen – mit VHaquarell wird jeder Pinselstrich zu einem kleinen Wunder. Mach diesen Mai zu Deinem kreativsten Monat!






 

🙏 DANKESCHÖN für mehr als 2.000 Bestellungen bei VHaquarell 🙏


Ich bin überwältigt und zutiefst dankbar, dass wir gemeinsam diesen beeindruckenden Meilenstein von über 2.000 Bestellungen erreicht haben!


Jede einzelne Bestellung ist eine Bestätigung für die Liebe und das Engagement, das ich in die Herstellung meiner handgemachten Aquarellfarben stecke. Deine Begeisterung und Unterstützung motivieren mich täglich, meine Farben und Techniken weiter zu verfeinern und zu verbessern.


Das Erreichen dieser Zahl ist nicht nur ein Zeichen des Vertrauens in VHaquarell, sondern auch ein Ansporn für mich, weiterhin innovative und inspirierende Produkte zu schaffen. Es ist mir ein Vergnügen und eine Ehre, Dich auf Deinem künstlerischen Weg zu begleiten und Dir die Werkzeuge zu liefern, die Du benötigst, um Deine Visionen in beeindruckende Kunstwerke umzusetzen.


Jedes Farbnäpfchen, das mein Atelier verlässt, trägt eine Geschichte von Hingabe und Qualität, die darauf wartet, Teil Deiner künstlerischen Reise zu werden. Ich freue mich darauf, weiterhin gemeinsam mit Dir die Grenzen der Kreativität zu erweitern und die Welt mit mehr Farbe und Freude zu füllen.


Vielen Dank, dass Du Teil dieser wunderbaren Reise bist. Ich bin gespannt, welche kreativen Abenteuer noch vor uns liegen und freue mich darauf, weiterhin Deine Partnerin in der Kunst zu sein.


Dein VHaquarell – wo Leidenschaft auf Farbe trifft.




 

👩‍🎨 Über Victoria Hilbrecht und VHart 👩‍🎨


Träume. Erschaffe. Lebe.


Entdecke Deine Kreativität mit Victoria Hilbrecht und VHart

Hallo! Ich bin Victoria Hilbrecht, Künstlerin und Gründerin von VHart und VHaquarell. Geboren in Xinjiang und inspiriert von Mangas und der bunten Welt der Kunst, habe ich meine Leidenschaft früh entdeckt und sie zu meinem Lebensmittelpunkt gemacht. In Köln habe ich nicht nur eine neue Heimat gefunden, sondern auch den perfekten Ort, um meine künstlerischen Träume zu verwirklichen.


VHaquarell – Ein Aquarellfarbenmeer aus meiner Hand

In meiner kleinen Manufaktur kreiere ich handgemachte Aquarellfarben, die jede künstlerische Arbeit zu einem Meisterwerk machen. Jede Farbe wird mit Sorgfalt und aus hochwertigen, umweltfreundlichen Materialien hergestellt, um nicht nur die beste Qualität, sondern auch Nachhaltigkeit zu garantieren. Entdecke die Vielfalt meiner Aquarellfarben und erlebe, wie sie Deine Kunstwerke zum Leben erwecken.


VHart – Dein Einstieg in die Welt der Alkoholtinten

Mit VHart biete ich einen speziellen Anfängerkurs für Alkoholtintenkunst an, der ideal für jeden ist, der in die Welt der Kunst eintauchen möchte. Dieser online Selbstlernkurs ist perfekt für Dich, wenn Du ohne Druck und in Deinem eigenen Tempo lernen möchtest. Er beinhaltet alles, was Du brauchst – von detaillierten Erklärvideos bis zu interaktiven Mal-mit-mir-Videos. Wir starten ganz von vorne, damit jeder die Chance hat, seine Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln.


Werde Teil einer kreativen Gemeinschaft

Als Teil des Kurses wirst Du nicht nur neue Fähigkeiten erlernen, sondern auch Teil einer lebendigen und inspirierenden Gemeinschaft. Hier kannst Du Deine Fortschritte teilen, Feedback erhalten und von den Erfahrungen anderer profitieren. Lass uns als Gemeinschaft Spaß haben!


Träume. Erschaffe. Lebe.

Mein Ziel ist es, Dich durch meine Kurse und Produkte zu inspirieren und Dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen Du Deine kreativen Träume verwirklichen kannst und den Spaß haben wirst, den Du verdienst. Egal, ob Du mit VHaquarell malst oder mit VHart experimentierst, ich bin hier, um Dich auf jedem Schritt Deiner kreativen Reise zu unterstützen. Darüber hinaus steht für uns alle der Spaß, die Freude und das Vergnügen an erster Stelle.


Lass Dich von der Kunst der Alkoholtinten verzaubern und finde mit VHart Deinen kreativen Ausdruck. Kunst wartet nicht, und Du solltest es auch nicht! Entdecke heute noch, was Du alles erschaffen kannst, und beginne Dein Abenteuer in der Welt der Farben.





 

✨ Atemberaubende Aquarellfarben Empfehlungen

für den Mai ✨


Hallo, liebe Kunstfreunde!


Heute möchte ich Euch einladen, die Welt der Aquarellmalerei neu zu entdecken. Mit den Mai-Tagen voller Licht und Farbe ist jetzt der perfekte Moment, um die Pinsel zu schwingen und die Natur in ihrer vollen Pracht auf Papier zu bringen.


Lass Dich von diesen Farben inspirieren und beginne Dein nächstes Aquarellprojekt. Besuche meinen Shop, um diese und viele weitere Farben zu entdecken. Die Natur erwacht, und mit ihr erwacht auch die Kunst. Tauche ein in die Welt der Aquarellmalerei mit VHaquarell und lass Deine kreativen Träume wahr werden!


Meine Empfehlungen für Mai:








 

📰 Entdecke den neuen Newsletter mit exklusiven Angeboten! 📰


Heute möchte ich Dich einladen, Dich für meinen brandneuen Newsletter zu registrieren. Als Abonnent erhältst Du Zugang zu exklusiven Angeboten und bist immer als Erster informiert, wenn es etwas Neues gibt!


In meinem Atelier entstehen einzigartige, handgemachte Aquarellfarben. Mit dem Newsletter möchte ich eine Brücke schlagen – direkt zu Dir und Deiner Kunst. Du bekommst Einblicke in mein Schaffen, exklusive Tipps und Tricks und natürlich Sonderangebote, die nur für meine Abonnenten gelten.


Warum solltest Du Dich registrieren?

  • Exklusive Angebote: Nur Newsletter-Abonnenten erhalten Zugang zu speziellen Angeboten.

  • Erste Informationen: Erfahre als Erster von neuen Infos und einem neuen Blogbeitrag!

  • Inspiration und Tipps: Erhalte regelmäßig kreative Anregungen.


Der Newsletter ist mehr als nur eine E-Mail; er ist ein Fenster in die Welt der Farben, das Dir hilft, Deine kreativen Ziele zu erreichen. Registriere Dich heute noch, um Teil dieser farbenfrohen Gemeinschaft zu werden und lasse Dich inspirieren!


Melde Dich jetzt auf der Startseite für den Newsletter an!



 

🎨 Erlebe die Magie von VHaquarell in Aktion 🎨


Heute möchte ich Dir etwas ganz Besonderes zeigen: Zwei talentierte YouTuberinnen, Bollenhut Art und Mellis Moments, haben meine handgemachten VHaquarell Farben in ihren kreativen Projekten verwendet. Ihre Videos geben Dir nicht nur einen Einblick in die vielseitige Anwendbarkeit und brillante Qualität meiner Aquarellfarben, sondern zeigen auch, wie Du sie für Deine eigenen Kunstwerke nutzen kannst.


Warum VHaquarell?

Jede Farbe aus meinem Atelier ist ein Unikat, hergestellt mit Sorgfalt und Leidenschaft. Sie bieten nicht nur hervorragende Mischbarkeit und Leuchtkraft, sondern auch die Gewissheit, dass Du mit den besten Materialien arbeitest.


Inspiration pur: Bollenhut Art und Mellis Moments

  • Bollenhut Art zeigte und präsentierte in einem Video die handgemachten Aquarellfarben von VHaquarell, lass Dich gerne inspirieren.

  • Mellis Moments zeigt in ihrem Video wie sie meine Farben swatcht und neu organisiert. In ihrem Kanal entdeckt ihr auch weitere Videos, in denen meine handgemachte Aquarellfarben zum Einsatz kommen.


Lass Dich von ihren Kunstwerken inspirieren und entdecke, wie auch Du mit VHaquarell Farben beeindruckende Effekte erzielen kannst. Schau Dir die Videos an, tauche ein in die Welt der Farben und werde Teil einer kreativen Community, die ihre Visionen in atemberaubende Realität umsetzt.




Hier findest Du noch mehr:


 

Artist Highlight bei VHaquarell - Einsendungen


Hallo meine lieben Künstlerinnen und Künstler,


sehr gerne schaue ich mir Deine wundervollen Werke, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben entstanden sind, an. Auf Instagram, per E-Mail oder auch auf Facebook erreichen mich viele unfassbar tolle Bilder, die ihr auf Papier zaubert. Es war immer ein großer Wunsch von mir, eine lebhafte und aktive Community zu erschaffen, bei der ein Austausch und eine gegenseitige Inspiration stattfindet. Gerne kannst Du mir auch weiterhin eure Kunstwerke zusenden, ob per E-Mail oder Instagram mit einer Markierung und im besten Fall dem Hashtag #vhaquarell dann finden ich und andere Deine wundervollen Bilder.


Wundervolle Beispiele findet ihr dazu auf meiner Webseite unter "Artist Highlights".


Lasst uns die Welt auch weiterhin bunter und kreativer gestalten und unsere Kunst der Welt präsentieren. :-)



 

Social Media Aktivitäten - YouTube Videos


Ich freue mich ganz doll, dass es so viele wundervolle Bilder und Videos auf Instagram, Facebook und YouTube gibt, die mit meinen handgemachten Aquarellfarben enstanden sind.


Hallo meine Lieben,


ich freue mich, über die wachsende Beteiligung und mittlerweile über 8.100 Abonnenten auf Instagram - vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich auch, dass meine Konten auf Facebook und YouTube sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen.


Viele liebe Menschen haben wundervolle Videos mit meinen handgemachten Aquarellfarben auf YouTube veröffentlicht, meine Farben vorgestellt und damit wundervolle Bilder gemalt. Dabei sind auch wundervolle Werbepartnerschaften entstanden, durch die ihr noch bessere Einblicke in die Welt der handgemachten Aquarellfarben erhaltet. Ich wünsche euch viel Vergnügen bei den Videos die hier auch hier findet:


Schaut gerne unter diesem Link auch einmal in meinem YouTube-Kanal vorbei: https://www.youtube.com/@vhaquarell




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page